•  
  •  
 
Quöllbisch-Cup 2021 am Samstag, 2. Oktober ab 19.30 Uhr
mit der Kapelle Rondom Appenzell und dem Rex Quintett!

Der Quöllbisch-Cup 2021 findet dieses Jahr als Special-Edition am Samstagabend in der Mehrzweckhalle Brülisau statt. Ein Fest für Junge und Junggebliebene ab 16 Jahren. Dieses Mal gleich mit zwei fetzigen Live-Formationen. Für das leibliche Wohl wird eine Festwirtschaft sorgen. Beim Eintritt ab 19.30 Uhr werden Alterskontrollen durchgeführt.

Aufgrund des jüngsten Bundesratsentscheides können wir zusätzliche Tickets anbieten. Der Vorverkauf für diese zweite Ladung startet am Sonntag, 19. September 2021 um 20:21 Uhr - de Flingge isch de Gschwinde!


Leider müssen wir von allen Besuchern beim Eintritt ein gültiges Covid-Zertifikat sowie einen Ausweis sehen. Wir bieten bei uns vor Ort zwischen 18:00 und 21:00 Uhr gratis eine offizielle Teststrasse mit Schnelltests an.


Kapelle Rondom Appenzell:
Kapelle Rondom Appenzell